hjg-kellinghusen
  wichtige Informationen...
 

 



Auf den folgenden Unterpunkten in der Navigation (siehe dazu links!!) erhaltet ihr diverse Informationen, die sicherlich hilfreich sind, um Einiges über den organisatorischen Ablauf zu erfahren.
Sei es nun, wie ihr zu uns kommt, wo ihr parken oder übernachten könnt oder wer eigentlich hinter dem Organisationsteam steckt. 

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass wir keine Möglichkeit haben, Fahrzeuge direkt auf das Sportgelände zu lassen bzw. dass diese dort parken können, da wir einen Teil der Rasenfläche neu angelegt haben. Auch sind nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre keine offenen Feuerkörbe auf dem Zeltplatz gestattet. Wir bitten dafür um euer Verständnis.

Während des Turnierwochenendes wird natürlich weiterhin das Zelten auf der Turnieranlage möglich sein. Gerne können auch wieder kleine Pavillions oder Strandmuscheln während des Turniers am Rand der Spielfelder aufgestellt werden.

Möglichkeiten zum Umziehen gibt es in den dafür ausgewiesenen Kabinen.

Viel Spass beim Stöbern auf der Homepage und sollten Fragen auftreten, meldet Euch gern.

 

 
  Heute schauten 29 Besucher (152 Hits) rein.