hjg-kellinghusen
  Rückblick 2011
 
Rückblick 2011



Das Jahr 2011 wurde von einem neuen Organisationsteam auf die Beine gestellt. Das "alte" Team hatte sich im letzten Jahr verabschiedet und uns die Chance und Unterstützung gegeben, das Turnier weiterzuführen.

Die Vorbereitungszeit bis zum Turnier war spannend und (positiv) ereignisreich. Das neue Team hat sich gefunden und ist super zusammengewachsen.

Wir konnten fast alle der 70 gemeldeten Mannschaften auf dem Turnierwochenende begrüßen, darunter erstmalig auch ein Team aus Dänemark.
Viel Spass hatten die Teilnehmer nicht nur am Turnier selbst, sondern auch auf dem Zeltplatz in gemütlicher Runde oder bei der Players Night.

Nur das Wetter spielte nicht ganz mit. Nachdem am Samstag der Einmarsch der Mannschaften noch kurz etwas nass ausfiel, blieb es den Rest des Tages trocken. Der Sonntag zeigte ein ganz anderes Gesicht und notgedrungen mußte aufgrund des starken Regens am Sonntag auf die restlichen Platzierungsspiele verzichtet werden. In der Endrunde spielten daher nur die beiden Erstplatzierten der jeweiligen Gruppen. Die Siegerehrung wurde spontan in das Vereinsheim verlegt.

In den entsprechenden Unterpunkten links in der Navigation findet ihr die Ergebnisse.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!



 
  Heute schauten 36 Besucher (80 Hits) rein.